Die private Malschule KUNST-WERK in der Steinstraße 59 im Herzen von München-Haidhausen habe ich als Kunstpädagogin, Malerin und Schmuckdesignerin im Jahr 2007 gegründet. Zusammen mit meinem Team biete ich wöchentliche Malkurse und Workshops für Kinder (ab vier Jahren) und für Jugendliche an. Spielerisch vermitteln wir künstlerische Disziplinen wie Malen, Zeichnen und Bildhauerei bzw. Gestalten und Modellieren aus Papier, Pappmaché und Ton, Graffito-Kunst und vieles mehr.

Wir sind selbst Künstler und Kunstpädagogen und bringen viel Erfahrung im künstlerischen Arbeiten mit Kindern mit. Wir widmen uns mit Hingabe, mit klarem Konzept und Spaß an der Kreativität all unseren kleinen wie großen Kursbesuchern.

Immer dienstags bis freitags finden je zwei Kurse täglich statt. Höhepunkt bildet jeweils die gemeinsame Arbeit aller Kurse an einem selbstgewählten Thema, die zum Ende jedes Schuljahres in einer gemeinsamen, öffentlichen Jahresausstellung vorgestellt wird.

Ich und mein Team freuen uns über jeden neuen kleinen und großen Künstler!

Ihre
Newsha Sigari & Team KUNST-WERK